Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1.414 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Liebes Teevau-Team,

    ich möchte euch meine aufrichtige Anerkennung und Dankbarkeit für euren erlesenen Tee und euren herausragenden Kundenservice aussprechen. Eure Teevielfalt und eure Leidenschaft für Qualität haben meine Teeerfahrung auf ein ganz neues Niveau gehoben.

    Eure Auswahl an Teesorten, die Sorgfalt bei der Beschaffung und die Qualität eurer Produkte sind einfach beeindruckend. Jede Tasse Tee, die ich von euch genieße, ist nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch eine Reise durch die Aromen und Nuancen höchster Teequalität.

    Eure Hingabe für das Handwerk des Tees und eure Bereitschaft, euer umfangreiches Wissen zu teilen, machen jeden Einkauf bei euch zu einem besonderen Erlebnis. Euer Kundenservice ist nicht nur professionell, sondern auch persönlich und aufmerksam.

    Vielen Dank dafür, dass ihr eure Leidenschaft für exzellenten Tee mit anderen teilt. Bei Teevau findet man nicht nur erstklassige Tees, sondern auch eine Gemeinschaft von Tee-Liebhabern, die Qualität und Genuss schätzen.

    Mit herzlichen Grüßen, Anabolika Kur team

  2. Liebe Wilchinger
    Ich gratuliere euch herzlich zu eurem grossartigen Gelingen und eurem super Auftritt anlässlich der Durchführung der SMV 2017 in Schaffhausen. Euer Engagement erfüllt mich mit Stolz. Herzlichen Dank für die Einladung als Ehrengast dabei zu sein.

  3. Ich möchte mich beim TeeVau und allen LeiterInnen ganz herzlich für das Winterfit bedanken. Es war super. Ich werde wieder kommen😤

  4. Es Winterfit isch dä Hit – ich mach au s’nöchscht Johr wider mit!
    Danke im Leiterteam für die churzwiilige Lektione!! 👏👏

  5. Am Freitag, 20.11.2015 und Samstag, 21.11.2015 findet unser legendäres Chränzli im Zentralschulhaus Hofen statt.
    Das Motto ist dieses Jahr: Wenn Turner reisen…
    Wir Turner nehmen Euch mit auf eine spannende Reise quer durch die Schweiz.
    Natürlich ist auch durch unsere Festwirtschaft und die Kaffistube für das leibliche Wohl gesorgt.
    Am Samstag nach Programmende startet unser sagenumwobener Barbetrieb. Dort heisst es dann: Wenn Turner feiern….

    So werdet ihr die Schweiz noch nie gesehen haben. Wir freuen uns auf Euch.

    Türöffnung Freitag: 19.00 Uhr
    Türöffnung Samstag: 18.00 Uhr (15 Minuten nach Programm Ende öffnet die Bar)
    Eintritt: Fr. 12.- (Nur für die Bar Fr. 5.-)

    Wir würden uns über zahlreiche Turnerinnen und Turner vom TeeVau Wilchingen freuen.

    https://www.facebook.com/events/758213710974919/

  6. Zum Jahresende steht ein weiterer Höhepunkt des Turnvereins Buchberg-Rüdlingen auf dem Programm. Unter dem diesjährigen Motto „Tatort Chränzli“ wird an der Abendunterhaltung ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten.

    Wann:
    12., 18. und 19. Dezember,

    Türöffnung:
    ab 18:30 Uhr,

    Beginn:
    20:15 Uhr

    Wo:
    MZH Buchberg

    Reservation: 079 822 20 56

    Zudem erwarten Euch kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche und der Kafibar.
    Wie jedes Jahr können an der Tombola tolle Preise abgeräumt werden und wer kein Glück hatte, kann seine Chance bei der Nietenverlosung nutzen.

    Nur wenige Meter neben der Turnhalle befindet sich die wohl einzigartigste Aprés-Ski Bar in der Region. Mit diversen Drinks, cooler Musik und einer Stimmung, wie man sie nur in der Skihütte vorfindet, lassen wir es so richtig krachen!

    Aktion „5 for 0“ – Sprich zu fünft im Vereinstenu erscheinen und für alle gratis Eintritt erhalten.

    Der Turnverein Buchberg-Rüdlingen freut sich auf Euren Besuch!

  7. S’Raclette am Herbstsunntig isch mol wieder super gsi.
    Danke ans ganze TeeVau-Team…ihr sind super.

    Gruess us em Hinterland

  8. Liebe Leiterinnen und Leiter der Jugend
    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung der Jugend am KTF in Dörflingen. Es war ein genialer Anlass, welcher unseren Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Weiter so!

  9. Liebe Beachvolleyball – Freunde

    Am 4. Juli findet wieder unsere Beachvolleynight zSchlaate statt. Es würde uns freuen, wenn wir euch dort begrüssen dürfen bei Sonne, Sand und coolen Drinks.

    Für solche die sich als Team anmelden möchten, können das auf unserer Homepage:

    beachvolleynight.turneschlaate.ch

    Beeilt euch bevor alle Plätze besetzt sind!

    Turnergruss
    Turne Schlaate

  10. Es kann immer etwas vergessen gehen… Ich danke allen Turnenden für den grossen Einsatz beim Altpapiersammeln. Merci für euren Einsatz zu Gunsten der Wilchinger und Osterfinger Bevölkerung.

  11. Hallo
    Ist das mühsam!!!
    Habe am Freitag das
    Papier vors Haus
    gestellt und am Sonntag
    wieder auf den Estrich geräumt. Ganz schön nervig. Warum schickt ihr Zettel wenn ihr nicht auf die Höfe kommt?????

  12. Am 13. und 20. Dezember ist es soweit und der TV Buchberg Rüdlingen öffnet die Türen zum Turnerchränzli 2014. Unter dem Motto ”WeeGee zum Glück” zeigen wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Zudem erwarten euch kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche und der Kafibar.

    Nach den turnerischen Darbietungen der Turnerfamilie Buchberg-Rüdlingen könnt Ihr den Abend mit Musik und Tanz ausklingen lassen.

    Nur wenige Meter neben der Turnhalle befindet sich die wohl einzigartigste Aprés-Ski Bar in der Region. Mit diversen Drinks, cooler Musik und einer Stimmung, wie man sie nur in der Skihütte vorfindet, lassen wir es so richtig krachen!

    Tischreservationen unter 079 822 20 56

    Die Bar ist auch am Freitag, 19. Dezember ab 21:00 Uhr für Euch geöffnet.

    Wir freuen uns Euch an unserem Chränzli 2014 begrüssen zu dürfen.

    Übrigens auch dieses Jahr profitieren die Vereine von der Aktion „5 for 0“. Sprich zu Fünft im Vereinstenu erscheinen und für alle gratis Eintritt erhalten!