SMV 2017
Vereine
Events
Berichte
Agenda
Chläggi-Cup
zu vermieten
Gästebuch
Sponsoren
Home



>> 2017201620152014201320122011201020092008200720062005

Korbballturnier 2. Rückrunde

Wie üblich versammelte sich die Mannschaft um 12:00 vor dem Storchen Wilchingen. Von da aus ging es zum Gastgeber nach Büsingen. Am Samstag war der letzte Turniertag der Wintermeisterschaften. Deswegen waren alle Spieler auch umso mehr motiviert.


Mit einer 8:3 und 12:3 Niederlage und einem 4:4 Unentschieden endete die Wintermeisterschaft für das Teevau-Team. Man könnte sagen, dass das eine schlechte Schlussbilanz ist. Doch das Leiterteam ist sehr zufrieden. Es wurden viele Chancen erkämpft, jedoch waren die Korbabschlüsse miserabel.
Wenn man auf die ganze Wintermeisterschaft zurückschaut, kann man nicht sagen, dass wir ein super Team sind und viele Siege davontragen. Vielleicht nicht super im Spielen, aber auf jeden Fall haben wir einen super Teamgeist. Und egal wie der Spielstand war, Spass und Einsatz war immer vorhanden.  
Die Wilchinger Korbballgruppe ist noch ziemlich jung. Und deswegen macht es Freude zu sehen, wie jeder seine Fortschritte macht.


Ich persönlich und Jörg Ryser sehen noch viel Potential in jedem Spieler.
Weiter so Jungs!

Severin Scherrer